Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Dezember 2010

Meine kleine, grüne Wunderwaffe

Azulen Paste von Dr. R.A. Eckstein, 15ml
Meine Haut war früher wirklich schlimm. Ich hatte seit
meinem ca. 13. Lebensjahr an immer viele Pickel und auch stark ölige Haut. Doch seit 4 Wochen verwende ich ein paar neue Produkte, die mein Hautbild wirklich deutlich verbesserten. Eines Dieser Produkte ist die Azulen Paste von Dr. R.A. Eckstein.
Man trägt sie lokal direkt auf Pickel auf, und dass am besten abends, da die Paste minzig grün ist und damit sehr auffällig ist. Doch leider zieht die Paste nicht richtig ein, deshalb muss man ein wenig aufpassen, dass sich die Paste nicht bei schlafen auf dem ganzen Kopfkissen verteilt.
Doch wenn man den nächsten morgen aufwacht, werdet ihr fest stellen, dass er Pickel kleiner geworden ist und die Rötung weggenommen wurde.
Gekauft habe ich das Produkt bei meiner örtlichen Kosmetikerin für 8 Euro. Doch natürlich kann man sie auch für schon ca. 5 Euro im Internet bestellen.

Fazit: Mir hilft die Azulen Paste unheimlich gut dabei bereits vorhandene Pickel auszutrocknen und schrumpfen zu lassen. Für mich wirklich ein absolutes Nachkaufprodukt was zudem noch sehr ergiebig ist. Außerdem ist der Preis einfach unschlagbar. Daumen hoch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen