Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ho Ho Ho, es Weihnachtet sehr

Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung, wie ich es bin? Da auf diversen Blogs Adventskalender Verlosungen stattfinden und ich heute einen ganz tollen Adventskalender von meine Freund bekommen hab, kann Weihnachten für mich nun endlich kommen :)Doch wer ist eigentlich "Ich"? Ich bin Annie, 17 Jahre alt und verfasse nun meinen ersten Blog Post meines Lebens... Die Idee einen eigenen Blog zu erstellen schwirrte mir schon seit geraumer Zeit in meinem Köpfchen rum und heute habe ich mich dann, geflügelt von meiner guten Laune, die nun dank Mathe wieder verschwunden ist, endlich "getraut".Aufmerksam auf Beauty Blogs geworden bin ich vor ca. einem Jahr durch verschiedene Youtube Gurus und jetzt bin ich einfach ein bisschen süchtig geworden ;)Dieses wird also auch ein Beauty Blog werden, mit einigen Meinungen, Reviews, Swatches und und und... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen