Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. März 2011

NOTD: "Nail Art für Faulis" ^.^

Heute gab es in meinem DM endlich mal wieder den P2 Crackling Top Coat in Black Explosion *freu*
Natürlich habe ich ihn dann heute auch sofort ausprobiert und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin, nach der Pleite des Essence Crackling Lackes.
Hier die verwendeten Lacke:
P2 Profi Nail Studio Double up, OPI Rising Star, OPI Bring on the Bling, P2 Crackling Top Coat Black Explosion
Nun hier das fertige Ergebnis:
Also ich finde, es ist wirklich richtig schön geworden :) Das ist wohl meine momentane Lieblingslack-Kombo. Meiner Meinung nach sieht es auch nach viel viel mehr Aufwand aus, als es eigentlich ist schließlich muss alles einfach nur ganz Normal aufgepinsel werden. Es reicht bereits jeweils eine Schicht jedes Lackes:)
Und? Was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen